Finden Sie schnell online-esl-kurse für erwachsene für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

VENTILTEIL

VENTILTEIL

VENTILTEIL AUS UNSERER FERTIGUNG ZUR STEUERUNG VON BAUGERÄTEN komplette Bearbeitung wärmebehandelt glasperlgestrahlt präzisionsgeschliffen geprüft montiert konserviert
Rohrleitungsschellen

Rohrleitungsschellen

Rohrschellen ermöglichen ein rationelles Befestigen von Hydraulikrohren und Schläuchen.
Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft bist du der Knotenpunkt für die Anforderungen und Wünsche anderer. Neben den Erwartungen deines Unternehmens kommen die persönlichen Erwartungen deiner eigenen Führungskraft und die deiner Mitarbeiter bei dir zusammen. Im Bestreben all diesen Erwartungen gerecht zu werden, kommt eine Person aber häufig zu kurz: und zwar du selbst! Für deinen nachhaltigen Führungserfolg ist es essenziell, dass du selbst funktionierst, denn funktionierst du nicht, wirst du auch deinen anderen Rollen nicht vollkommen gerecht werden können. In diesem Training lernst du: 1. Eine Sensibilität für dich selbst zu entwickeln 2. Zur Gestalterin / zum Gestalter deiner eigenen Umwelt zu werden 3. Deine Grundmotivation und persönlichen Motive klar zu definieren 4. Selbstreflexion als Treiber für kontinuierliche Weiterentwicklung zu nutzen. Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

CrimpOne C1-300E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 3000kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Beqtmyu9we Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 950 mm Breite: 1500 mm Höhe: 1500 mm Gewicht: 1600 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Steckverbinder - 613-201-0070

Steckverbinder - 613-201-0070

Bauform: B (Kontaktabstand 10 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm und 6–8 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt mit Drahtschutzfeder – Elektronik: LED (rot) + VDR für 24 V AC/DC (bipolar) – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 613-201-0070 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 16*1,5
Ausfallsack mit seitlichen Auswurf 100c

Ausfallsack mit seitlichen Auswurf 100c

Ausfallsack mit seitlichem Auswurf. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 100 cm Durchmesser 2: 100 cm Länge: 134 cm
ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Kunden dieser Branche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. Leistungsstarke Planung mit der ERP-Software für den Objekt- und Ladenbau Eine durchdachte Planung und Durchführung von Projekten ist im Objekt- und Ladenbau erfolgsentscheidend. Eine Kernkomponente unserer Unternehmenssoftware ist daher das Projektmanagement. In der Objektverwaltung laufen sämtliche Daten eines Projekts zusammen. Zudem ermöglicht die Funktion eine detaillierte Planung von Terminen und Ressourcen, eine effiziente Steuerung sowie eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts. Daten aus der Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung laufen automatisch mit ein. Im Übrigen können Sie Ihre Projekte auch mobil via iPhone oder iPad managen. Perfektes Zusammenspiel von ERP-Software und SolidWorks Dank einer bidirektionalen Schnittstelle zwischen unserer ERP-Software für den Mittelstand und dem führenden PDM-System SolidWorks gehören doppelte Dateneingaben der Vergangenheit an. Artikeldaten müssen nur einmalig erfasst werden, und stehen dann zentral für beide Systeme zur Verfügung. Mit definierten Workflows kann die Übergabe einer Konstruktion inklusive Stücklistenstruktur und Attributdaten automatisch gestartet werden. Stücklistendaten aus Zeichnungen können ebenfalls automatisch eingelesen werden, sodass sie im ERP-System zur Verfügung stehen, ohne dass parallel auf die CAD/CAM-Software zugegriffen werden muss. CNC-Ansteuerung für die Produktion Ihrer Objektmöbel Branchensoftware für den Laden- und Objektbau sollte nicht nur kaufmännische Prozesse, sondern auch die technischen Aspekte der Produktion unterstützen. Im Portfolio von COBUS befinden sich daher auch Schnittstellen zur Ansteuerung Ihrer CNC-Maschinen. Mit diesen Integrationen erstellen Sie automatisch optimierte CNC-Programme für die Fertigung. Vorteile der Software für den Ladenbau, Innenausbau und Objektbau COBUS ERP/3 ist ein ERP, das die Anforderungen von Ladenbauern bereits im Standard erfüllt. Denn die umfangreiche Software wurde in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche entwickelt. Im Überblick bietet die professionelle ERP-Lösung folgende Vorteile: Branchenspezifische Funktionen wie Projekt- und Objektverwaltung Verwaltung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen möglich Durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg Effizientes Management aller Partner (Kunden und Lieferanten) Schnelle Auffindbarkeit von Informationen dank integriertem Dokumentenmanagement Sichere Archivierung Volle Transparenz zur betriebswirtschaftlichen Lage dank integriertem Business Intelligence Tool Steigerung der Effizienz mit dem Ladenbau und Innenausbau Programm Unser ERP spart wertvolle Zeit. Es hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse schnell und dennoch fehlerminimiert zu durchlaufen. Zudem stellt es benötigte Informationen für alle Mitarbeiter auf Knopfdruck bereit, wodurch alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Für klare Zugewinne an Effizienz sorgt beispielsweise die integrierte Objektverwaltung. Denn an diesem Ort werden nicht nur alle Informationen zentral zusammengeführt. Auch die Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen sowie die Ressourcenplanung finden hier statt. Auch interne und externe Aufträge und Rechnungen können Nutzer mit Bezug zum Objekt erstellen. Besonders für Serienfertiger ist zudem die Möglichkeit der Schnell-Erfassung von Auftragsdaten interessant. Sehr komfortabel lassen sich branchenspezifische Positionen wie Kanten, Beläge, Trägermaterialien und Oberflächenausprägungen hinterlegen. Weiterhin haben Anwender die Möglichkeit, Maße zu erfassen. Dank frei definierbarer Formeln können auf dieser Basis Formate Zuschnittmaße vom System berechnet werden. Weiterhin lassen sich Einmalartikel erfassen, welche insbesondere in der Projektfertigung sehr häufig auft
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Mattro GmbH ist ein Unternehmen, das die Module von Helium verwendet. Diese Module decken ihre Varianten bis ins kleinste Detail ab.
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

SEO Agentur – Ihr nachhaltiger Marketing Kanal Suchmaschinenoptimierung ist der einzige Online Marketing Kanal, der nachhaltig und langfristig Erfolge ermöglicht. Wir von Magnific Media haben uns mit jahrelanger Erfahrung auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und unterstützen Sie dabei Top-Positionen in Google & Co. zu erreichen und nachhaltig zu halten. Unsere SEO Maßnahmen ermöglichen Ihnen gezielt zu besseren Rankings zu kommen und mehr Sichtbarkeit zu erreichen. Egal ob Webseite oder Onlineshop, mit der richtige SEO-Agentur ist das Erreichen von besseren Rankings kein unmögliches Ziel mehr. Wieso eine SEO-Agentur Sinn macht Suchmaschinenoptimierung ist essenziell, um in der organischen Suche gefunden zu werden. Knapp 93 Prozent aller Klicks fallen auf die ersten 5 organischen Suchergebnisse. Dies zeigt, dass bei einer Budget-Verteilung zu Gunsten von SEO deutlich mehr organischer Traffic generieren werden kann. Mehr Traffic bedeutet mehr Kunden und mehr Umsatz. Ein Grund mehr sich strategisch auf die organische SEO-Optimierung zu konzentrieren, um einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg gewährleisten zu können. Als SEO Agentur sind wir das Bindeglied zwischen Ihrem Angebot und den Anforderungen von Nutzern, die in den Suchmaschinen nach Ihren Dienstleistungen suchen. Das Zusammenspiel vieler SEO-Faktoren ist ausschlaggebend für eine optimale Suchmaschinenoptimierung. Wir gewähren Ihnen vollen Einblick in unsere Optimierungsprozesse. Wir halten nichts davon unsere Kunden im Glauben zu lassen, dass SEO eine magische Kunst oder der heilige Gral ist. Über 80% der SEO-Agenturen in Deutschland lassen ihre Kunden im Glauben, dass sie im Hintergrund arbeiten. Somit ist diese Art von Dienstleistung für viele Kunden nicht messbar, denn selten bekommt sie Reports über die tatsächlich erfolgten Arbeiten und Änderungen. Es herrscht viel Intransparenz und genau an diesem Punkt setzen wir an. Wir legen viel Wert auf Transparenz und besprechen unsere Aktivitäten direkt mit unseren Kunden. Dadurch schaffen wir Vertrauen. Diese Vorgehensweise wissen unsere Kunden sehr zu schätzen – deshalb konnten wir unseren Ruf über Jahre positiv ausbauen. Full Service SEO aus einer Hand Was macht eine erfolgreiche Webseite aus? Der Erfolg gefunden zu werden und durch ein attraktives Angebot Neukunden zu generieren. Wir sind stets am Ball und verfolgen die fortlaufenden Anpassungen von Google. Dementsprechend ermöglichen wir unseren Kunden immer mit der Zeit zu gehen und ihre Inhalte den Bedürfnissen der Nutzer anzupassen. Unsere vollumfängliche Expertise für alle SEO-Maßnahmen bietet keinen Platz für Halbwissen und Experimente. Unsere Strategien basieren auf jahrelange Erfahrung mit diversen Kundensituationen. Wir kommen aus dem Online Marketing und haben so gut wie alle Disziplinen bewältigt. Unser Ziel ist es Sie bei Google & Bing in den Suchergebnissen ganz vorne zu positionieren und Ihre Rankings nachhaltig zu festigen. Als SEO Agentur steigern wir Ihre Besucherzahlen sowie Ihre Anfragen oder Kaufabschlüsse. Ihre Brand und Ihr Image wird mit einigen gezielten Handgriffen innerhalb weniger Wochen um ein mehrfaches präsenter – eine deutliche Umsatzsteigerung um über 50% sind die positiven Änderungen nach nur kurzer Zeit. Das Ganze unter Berücksichtigung einer individuell Betreuung für Ihre Branche. Wir schaffen ein Ökosystem, in dem Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wieso brauchen Sie SEO? Sie müssen sich darauf fokussieren Ihre Webseite zu einer nachhaltigen Lead-/Verkaufsmaschine werden zu lassen ohne Kosten für Klicks ausgeben zu müssen. Eine Internetpräsenz benötigt für eine gute Mischkalkulation einen großen Anteil an organischen Traffic. Der Kunde entscheidet sich zu 95% für eine SEO Firma, die in den ersten Positionen auf Google gelistet ist. Nachvollziehbar, denn dadurch beweist das Unternehmen, dass sie ihre Dienstleistung auch für sich selbst richtig anwendet. Durch unsere Dienstleistung kommen Sie auf die ersten Plätze in den Suchmaschinen. Wir ermöglichen Ihnen konstant Top-Platzierungen zu erreichen, diese zu halten und nachhaltig auszubauen. Durch optimale Aussteuerung unserer Maßnahmen ist es bereits in kurzer Zeit möglich Umsätze je nach Ausgangsgröße um 50-80% zu steigern. Wachstum in Suchmaschinen ist ausschließlich auf gute SEO Leistungen zurückzuführen. SEO wird als Kanal oft unterschätzt, weil für viele die möglichen Umsätze nicht greifbar sind. Auch das kann durch Einrichtung von Tracking-Lösungen behoben werden.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Bei trans-red bieten wir Ihnen erstklassige Übersetzungsdienste in einer Vielzahl von Sprachen an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, garantieren wir Ihnen hochwertige Übersetzungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Warum trans-red für Übersetzungsdienste? Qualifizierte Übersetzer: Unsere Übersetzer sind hochqualifizierte Experten mit umfangreicher Erfahrung in ihren Fachgebieten. Sie sind Muttersprachler der Zielsprache und beherrschen das Fachvokabular, um eine präzise und authentische Übersetzung zu liefern. Vielfältige Fachgebiete: Wir bieten Übersetzungen in einer Vielzahl von Fachgebieten an, darunter Technik, Recht, Medizin, Elektrotechnik, Literatur und mehr. Unabhängig von Ihrem Fachgebiet können Sie sich auf uns verlassen. Sorgfältige Qualitätskontrolle: Jede Übersetzung wird sorgfältig geprüft und überarbeitet, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente korrekt übersetzt werden. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und liefern die Übersetzungen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Sie können sich auf unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen. Unsere Übersetzungsdienste umfassen: Technische Übersetzungen: Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Hydraulik, technische Dokumentationen und mehr. Juristische Übersetzungen: Verträge, rechtliche Dokumente, Gerichtsurteile und mehr. Medizinische Übersetzungen: Arztbriefe, medizinische Befunde, Fachartikel und mehr. Literarische Übersetzungen: Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Übersetzungsdienste benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Übersetzungsdienste zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Software zur Unterstützung von Alzheimerberatungen – Tau-Office Alzheimerberatung

Tau-Office Alzheimerberatung unterstützt Fachkräfte in der Beratung von Patienten mit Alzheimer und Demenz sowie deren Angehörige. Eine chronologische Verlaufsdokumentation sowie das Erfassen aller relevanten Daten ermöglicht Ihnen eine ganzheitliche KlientInnenenberatung. Dazu können Sie alle eingegebenen Informationen nach individuellen Kriterien statistisch auswerten und als Diagramm darstellen. Einfach per Klick! Papierlos dank elektronische Archivakte Abrechnung nach SGB V und SGB VIII Anforderungen nach PSG II und BTHG werden erfüllt
Agile Softwareentwicklung mit PHP

Agile Softwareentwicklung mit PHP

Um Projekte dieser Größenordnung zu realisieren, bedienen wir uns moderner Methoden der agilen Softwareentwicklung wie Domain Driven Design, Test Driven Development und der statischen Code-Analyse. Wir arbeiten mit Continuous Integration und Continuous Deployment: Bei Code-Änderungen werden automatisiert verschiedene Tests ausgeführt und Vorschauserver eingerichtet. Nach der Freigabe der Code-Änderungen werden sie automatisch in Betrieb genommen. Der Betrieb wird bei uns vom gleichen Team betreut (DevOps), um Reibungsverluste zu verhindern. Unser Live-Monitoring überwacht System-Parameter und inhaltliche Aspekte Ihrer Anwendung (Observability) und alarmiert uns bei etwaigen Problemen. Dank unseres Supply-Chain-Scanners können wir bei neu bekannt gewordenen Sicherheitslücken in der von uns eingesetzten Software informiert handeln. All das spart nicht nur Zeit bei der Entwicklung, sondern verbessert zugleich die Qualität.
Online Voting für Ihre Website

Online Voting für Ihre Website

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr eigenes Voting. Starten Sie jetzt Ihren individuellen Fotowettbewerb, eine Spendenaktion oder ein Projekt- bzw. Vereinsvoting.
Suchmaschinenoptimierung – WordPress – Entwicklung

Suchmaschinenoptimierung – WordPress – Entwicklung

Die Suche hat ein Ende! Mit meinen über 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung, der ständigen Weiterbildung und meiner Tätigkeit als Administrator in diversen Gruppen mit dem Themenschwerpunkt WordPress und SEO bin ich genau der richtige Ansprechpartner zum Finden einer Lösung für Ihr Problem. Wir sollten uns einmal austauschen, denn auch wenn ich wider Erwarten einmal nicht helfen könnte, so habe ich ein tolles Netzwerk aus Spezialisten, wo wir dann gemeinsam drauf zugreifen können – Versprochen!
Software für Individualisten

Software für Individualisten

Services Wir entwickeln maßgeschneiderte Programme und Webanwendungen, speziell für Ihren Bedarf. Consulting Wir teilen unsere jahrzehntelange Erfahrung mit Ihnen. Software Vom einfachen Webshop, bis hin zur Verkaufsplattform mit mehreren Millionen Artikeln. Value Im Mittelpunkt stehen stets der Mensch und die sich ändernden technischen Gegebenheiten. Portfolio Gerne zeigen wir Ihnen einen kleinen Ausschnitt aus unserer Welt! E-Commerce Ersatzteilplatform ERP Lösung Alles im grünen Bereich CMS Website Design Soziales Netzwerk Konzept und Umsetzung (1999 - 2005) Explosionszeichnungen Ersatzteilmanagement System Wahlkampfkampagne Online und Offline Kampagne
freiberufliche IT-Experten

freiberufliche IT-Experten

Wir vermitteln freiberufliche IT- Experten in den Projektmarkt. Softwareentwicklung, IT-Consulting, Projektmanagement, IT-Sicherheit, ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility. Unsere Spezialisten versorgen Sie mit der richtigen Lösung Wir kennen die Besonderheiten verschiedenster Branchen von Industrie und Wirtschaft und deshalb vertrauen namhafte Unternehmen bei der Durchführung Ihrer Projekte in der Softwareentwicklung, dem Projektmanagement, der IT-Administration und dem Engineering bereits auf unsere Experten. Unser Beraternetzwerk setzt sich aus freiberuflichen und angestellten Spezialisten zusammen. Unsere Berater sind in der digitalen Welt Zuhause: ERP, SAP, Automatisierung, E-Mobility, IoT, KI, Blockchain, IT-Infrastrukturen, etc. Unsere Dienstleistung für Ihr Unternehmen im Überblick: - Flexible Lösungen für alle Personal- und Projektbedarfe. - Partnerschaftliche und persönliche Zusammenarbeit. - IT- und Engineering-Fachkräfte rekrutieren: effizient und effektiv - Passgenaues Matching und qualitätsgesichertes Auswahlverfahren - Professionelle Vermittlung und Beauftragung von Experten im Rahmen von Dienstverträgen - Durchführung von Entwicklungsaufträgen im Rahmen von Werkverträgen - Überlassung von Mitarbeitern im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung u. Vermittlung von Experten für die Festanstellung
Suchmaschinenoptimierung? Selbstverständlich.

Suchmaschinenoptimierung? Selbstverständlich.

Wir wissen, welches attraktive Webdesign nicht nur Websitebesucher, sondern gleichermaßen die Suchmaschinen "mögen".
IT Service & Support

IT Service & Support

Voll- und Teilwartungsverträge für USV, Rechenzentrum Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler), IT-Strom Verteiler, USV-Bypass Systeme in Serverräumen für Klimaanlagen, Beleuchtung, RAS Wir bieten Ihnen flexible Verträge, ganz nach Ihren Anforderungen Aus unseren Voll- und Teilwartungsverträgen können Sie ganz nach Ihren Anforderungen und Wünschen Ihr persönliches Servicepaket auswählen. Unsere Express Service Leistungen bieten vollste Sicherheit für viele unserer Produkte, wie beispielsweise USV-Anlagen (5kVA, 7kVA, 8kVA, 10lVA, 20kVa, 50kvA etc), Rechenzentren Stromlösungen, TTK Leckageerkennungen (Wasserfühler) oder IT-Strom Verteiler mit USV-Bypass Systemen. Auch in Serverräumen übernehmen wir die Wartung für Klimaanlagen, Beleuchtungen, Brandmeldesysteme, Rauchansaugsysteme und führen einmalige oder wiederkehrende Überprüfungen durch. Vollwartung - Express Service Plus • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • Batterietausch inkludiert • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service I • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • alle Ersatzteile inkludiert • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Teilwartung - Express Service II • 24 Std. Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Service III - Spezialservice & Wartung • Service für Aggregate • Unser Express Service III bietet Ihnen ein zuverlässiges Service für größere Anlagen wie beispielsweise Notstromaggregate oder rotierende Stromversorgungen. • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • präventive Wartung, alle 12 Monate • komplettes Batterieanlagen-Service • fixe Einsatzpauschalen, alle Arbeits- und Anfahrtszeiten inkludiert Express Change Service Rasches Service für USV Anlagen Das Express Change Service bietet drei flexible Zeiträume für die Wartung und das Service Ihrer USV Anlage. Im Fehlerfall wird Ihre USV spätestens am nächsten Tag getauscht. Dies gilt für USV-Anlagen ab 3kVA Leistung. Mögliche Zeiträume der USV Wartungen: 36 / 48 / 60 Monate ab Auslieferungsdatum • 24 Stunden Telefon Hotline • garantierte Reaktionszeit • Tausch der Anlage im Fehlerfall • alle Ersatzteile und Batterietausch inklusive • alle Arbeitskosten und ein Transportkostensatz inkludiert (Rücktransport geht zu Lasten des Servicenehmers) Power Upgrade Service Mehr Power für die USV-Anlage Mit unserem USV Power Upgrade Paket ist mehr Power möglich. Egal ob für expandierende Serverraumlösungen oder dem steigenden USV-Leistungsbedarf – wir steigern für direkt vor Ort die USV-Leistung. • USV Anlagen Power Upgrade von 20kVA auf 30kVA, für viele USV-Anlagen div. Hersteller geeignet • auf Wunsch mit Überbrückungszeitanpassung (zusätzliche Batterieanlagen, -regale oder -schränken) • alle erforderlichen USV Hardware- und Softwareteile inkludiert • Arbeitszeit und Fahrzeit inkludiert • mit neuem Typenschild und „Factorycode“ vom Werk/Hersteller Präventive Wartung & Service Sicherheit Service für USV und Stromversorgungen Sicherheit hat Vorrang! Deshalb bieten wir auch eine präventive Wartung und verschiedenster Stromversorgungsanlagen an. Nach Wunsch werden USV-System, Stromversorgungen, Wechselrichter und Gleichrichter, Sonderstromversorgungen, IT-Klimaanlagen, Notstrom-aggregate, IT-Stromverteiler, Elektroanlagen uvm. von uns frühzeitig und fachgerecht serviciert und gewartet. • Mechanische Überprüfung • Überprüfung der Parameter • Funktionstest
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Ingold Solutions: Umfassende ERP-Beratung für Ihren Erfolg

Ingold Solutions: Umfassende ERP-Beratung für Ihren Erfolg

Erfahren Sie mehr über die herausragende Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) von Ingold Solutions Unsere ERP-Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Unternehmen mit fundiertem Know-how zu unterstützen, um die optimale ERP-Lösung für Ihre individuellen Anforderungen zu finden. Warum Ingold Solutions ERP-Beratung? Ingold Solutions verfügt über langjährige Erfahrung in der Gestaltung effizienter Unternehmensprozesse und setzt dieses Wissen in unsere ERP-Beratungsdienstleistungen ein. Hier sind einige Gründe, warum Sie sich für Ingold Solutions entscheiden sollten: Individuelle Beratung für Ihr Unternehmen: Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen. Unsere ERP-Beratung ist darauf ausgerichtet, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die genau zu Ihren Bedürfnissen passen. Expertise in SAP Business One: Als erfahrener SAP Silver Partner bieten wir spezialisierte Beratung für SAP Business One, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen von den Vorteilen eines effizienten ERP-Systems profitiert. Ganzheitliche Prozessoptimierung: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und identifizieren Möglichkeiten zur Optimierung. Dadurch wird Ihr Unternehmen effizienter und besser auf zukünftige Herausforderungen vorbereitet. Schulung und Integration: Neben der Beratung unterstützen wir Sie bei der Implementierung der empfohlenen ERP-Lösung und bieten Schulungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Team die Software effektiv nutzen kann. Unsere ERP-Beratungsdienstleistungen im Überblick: Bedarfsanalyse und Anforderungsdefinition: Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens und entwickeln eine umfassende ERP-Strategie. Auswahl der passenden ERP-Lösung: Basierend auf Ihrer Bedarfsanalyse empfehlen wir die optimale ERP-Lösung, sei es SAP Business One oder andere maßgeschneiderte Lösungen. Implementierung und Integration: Unsere Experten unterstützen Sie bei der nahtlosen Integration der ERP-Lösung in Ihre bestehenden Geschäftsprozesse. Schulungen und Support: Wir sorgen dafür, dass Ihr Team mit der neuen ERP-Software vertraut ist und bieten langfristigen Support für einen reibungslosen Betrieb. Ingold Solutions - Ihr Partner für Erfolgreiche ERP-Implementierung Vertrauen Sie auf die umfassende ERP-Beratung von Ingold Solutions, um Ihr Unternehmen optimal aufzustellen. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und entdecken Sie, wie unsere ERP-Beratungsdienstleistungen Ihr Unternehmen voranbringen können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

Folgend werfen wir einen Blick auf einige interessante Tools, die Künstliche Intelligenz nutzen. Dabei stellt die Liste nur eine kuratierte Auswahl dar. Die Tool-Landschaft ist deutlich größer und eine Recherche lohnt sich in jedem Fall! K.I. zur Contenterstellung: SEMrush und Contentbird SEMrush Writing Assistant SEMrush ist eines der bekanntesten SEO-Tools. Es nutzt Künstliche Intelligenz für verschiedenste Zwecke – etwa für Wettbewerbsanalysen, die Keyword-Recherche oder den Website-Audit. Ein relativ neues Feature stellt die K.I.-Erweiterung im SEO Writing Assistant dar. Mittels Writing Assistant lassen sich Texte nach SEO-Standards optimieren. Von der Keyword-Platzierung bis zur Empfehlung für vereinfachte Sprache stellt das Tool wichtige Metriken und Ideen zur Verfügung. Neuerdings lässt sich im Writing Tool jedoch auch Künstliche Intelligenz nutzen. So steht Usern eine bestimmte Anzahl an Smart Writer Words zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um Texte maschinell ergänzen zu lassen. Auch Umformulierungen oder Textvereinfachungen sind möglich. Contentbird Contentbird ist ein Content-Marketing-Tool – es fokussiert ganz und gar den Prozess und die Organisation beim Erstellen von Texten verschiedenster Ausprägung. Mit diesem Tool kannst Du Deine gesamte Content-Marketing-Strategie effektiv planen, umsetzen und analysieren. Contentbird ermöglicht es, einen Content-Plan zu organisieren und zu optimieren. Man kann Ideen sammeln, Keyword-Recherchen durchführen und Content-Erstellungsprojekte verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit für eine SEO-Analyse, um Inhalte suchmaschinenoptimiert aufzubereiten. Man erhält Empfehlungen zur Verbesserung von Keywords, Meta-Tags und anderen SEO-Faktoren. Genau dort setzt die integrierte K.I. an. Ähnlich wie bei SEMrush können Texte künstlich generiert, erweitert oder zusammengefasst werden. Das Tool zapft die Ressourcen von OpenAI an, dem Unternehmen hinter ChatGPT. So verwundert es auch nicht, dass man Anfragen in Contentbird mittels Prompts einfach initiieren kann. Nach dem Erstellen können Inhalte direkt auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: ob auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien. K.I. für die Bildoptimierung Marketing, allen voran das Online-Marketing, lebt auch von tollen, einzigartigen Bildern. Einzigartige Bilder zu kreieren, ist nicht immer schnell umzusetzen und bedarf eines gewissen Aufwands. K.I.-generierte Bilder können dann Abhilfe schaffen.
KTF  Filtersysteme: Edelstahlfilter samt elektronischer Steuerung für Volumenströme bis zu 450 m3/h

KTF Filtersysteme: Edelstahlfilter samt elektronischer Steuerung für Volumenströme bis zu 450 m3/h

Dieses Filtersystem wurde konzipiert, um alle von den Verbrauchern im Allgemeinen stammenden Verschmutzungen zu entfernen. Es wird mit entsprechender Filterleistung hergestellt, um den gesamten Volumenstrom der mit zentralisierten Kühlaggregaten und/oder adiabatischen Kühlsystemen verbundenen Prozessanlagen zu filtern. Sie sind mit Drucksensoren ausgestattet und an die Fernsteuerung (3PR) zur Überwachung von Druckverlusten und zur automatischen Wartungsmeldung angeschlossen.
Wieland liefert spezielle Drähte und Profile für Brillenteile

Wieland liefert spezielle Drähte und Profile für Brillenteile

Für Brillenteile wie Bügel und Scharniere werden spezielle Drähte und Profile von Wieland verwendet. Diese sind stabil, korrosionsfrei und hautfreundlich. Sie bieten den Brillen-Designern große gestalterische Freiheit. Die meisten Brillenträger sind sich wahrscheinlich nicht bewusst, wie viel Fachwissen in ihren Brillenbügeln steckt. Diese sollen möglichst klein sein, aber dennoch stabil und funktional in allen Lebenssituationen. Außerdem sollten sie anti-allergen und somit hautfreundlich sein. Wieland erfüllt diese Anforderungen schon seit vielen Jahren mit speziellen Drähten und Profilen für die Brillenindustrie. Zum Beispiel werden Runddrähte aus Neusilber und Bronze direkt von den Herstellern zu Brillenbügeln oder verstärkenden Einlagen für Kunststoffbügel verarbeitet. Besonders anspruchsvoll sind präzise Profile, aus denen mithilfe von spanender Fertigung Brillenscharniere entstehen. Diese können entweder als "Einschwemmscharniere" in Kunststoffbügel eingelassen werden oder es handelt sich um Rechteckprofile, in denen eine winzige Feder Platz hat. Die Federscharniere, die auf diese Weise entstehen, sind technisch ausgefeilt und anspruchsvolle Produkte.
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Web-Dienste - Webhosting, Web-Auditing

Der Internetauftritt einer Firma vor Jahren noch eine eher statische Angelegenheit, die man komplett an einen externen Web-Designer vergeben konnte, kommen heute immer mehr Funktionen hinzu, die eine Zusammenarbeit mit der internen IT-Welt erfordern: Webmail-Formulare, Anmelde-Frontend zu Intranet-Portalen, wie z.B. Sharepoint, Remote-Login für mobile Mitarbeiter usw. Es macht daher Sinn, den Webauftritt als Teil eines IT-Gesamtkonzepts zu betrachten, und die Verantwortung der externen Webdesigner auf das zu konzentrieren, was sie am besten können, nämlich auf Webdesign, Webmarketing, Useability, Barrierefreiheit und die technische Realisierung der Internetseiten. Als Teil einer effinzienten Administration aller internen und externen Netzwerk-Ressourcen bieten wir für unsere Kunden auch Domain-Hosting an, vermieten Web- und virtuelle Server im Rechenzetrum und bieten Web-Auditing als Dienstleistung an, um Ihren Web-Auftritt zu optimieren. Über Partnerschaften mit Webdesign-Firmen können wir auf Wunsch auch die Erstellung und Pflege Ihres kompletten Internetauftritts abnehmen.